Samstag, 7. November 2015

Lolls-Open in der Wilhelm-Neuhaus-Schule

Heute hat der Freundeskreis das 6, Lolls-Open in der Wilhelm.Neuhaus-Schule durchgeführt.
Insgesamt 56 Schülerinnen und Schüler kämpften in verschiedenen Alterklassen um Titel und Platzierungen.
Die Wettkampfgruppen der Grundschule werde ich hier außer acht lassen, da wir in diesen Altersklassen kaum Vereinsmitglieder haben (bei einige wird sich das hoffentlich spätestens ab der 5. Klasse  ändern) und ich dem Bericht der Wilhelm Neuhaus Schule nicht vorgreifen möchte.
Die Wettkampfgruppe 4 (5+6. Schuljahr) wurde eine klare Beute unserer Nachwuchsspieler:
Lennart Greb errang mit einem 100% Ergebnis den 1. Platz. Silber erspielte Fynn Wolf, Bronze ging an Sven Ole Hartwig.
Die Gruppe ab 7. Schuljahr wurde eine klare Beute von Samuel Maar vom SC Kaufungen, der nichts anbrennen lies und mit 7 Punkten aus 7 Partien durchstartete.
Vanessa Krauße gewann mit 6 aus 7 Silber und verlor nur die direkte Begegnung mit Samuel.
Der dritte Platz ging an Felicitas Maar vom SC Fuldatal. Unsere Nachwuchsmädels aus der 3. Mannschaft Imke Hofmann und Jessica Schäfer erreichten die Plätze 4 und 5.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen